[EasyLinux-Suse] [13.2] Insufficient privileges

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Fr Jan 2 23:37:31 CET 2015

Am .01.2015, 15:24 Uhr, schrieb Heinz-Stefan Neumeyer
<d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu>:

Hallo Stefan.

> Mit anderen Worten:
> Ein nächstes Gemurkse á la SuSE?

Also ich weiß noch nicht.

> Dumm nur, daß der Rechner spätestens am Montag Früh gebraucht wird. Zu
> Hause, in der Hochschule, und auch unterwegs per LTE/UMTS!

Ich habe hier erstmal nur die Live-DVD Gnome 32 bit ausprobiert.
Da keine Probleme mit dem Einrichten der ersten wlan-Verbindung und einer
umts-Verbindung mit meinem fonic-Stick.
Der wurde gleich erkannt und die PIN abgefragt.
Anschließend den Verbindungsassi gestartet und nach wenigen Klicks wieder
online.
Eine Festinstallation auf dem neuen lenovo (es war ein free dos drauf )
folgt.

Erstellt mit Operas E-Mail-Modul: http://www.opera.com/mail/