[EasyLinux-Suse] [13.2] Insufficient privileges

Heinz-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
So Jan 4 10:22:56 CET 2015

Am Samstag, den 03.01.2015, 12:55 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

Zur 13.2 fällt mir nur noch ein kleines Gedicht ein, mit dem Gerhard
Brandenburg (auch schon lange weg hier) bereits vor Jahren seinen Unmut
über die Qualität mancher SuSE-Ausgaben zum Ausdruck gebracht hat:

Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund,
könnte Suse-Leute beissen, ihnen vor die Füße scheissen
und hätt endlich einen wirklich guten Grund,
sie im Zimmer drin zu halten  und diese blöden Gestalten
so lang einzusperren viele Wochen lang,
bis Linux all das was es soll, auch wirklich kann.

wau wau wau
(Gerhard Brandenburg, <suse at easylinux.de> am 17.01.2007)

> Box-DVD.
> Abgewählt wurde btrfs,für / und /home klassisch ext4 ausgewählt plus swap.

btrfs hoffentlich nicht auf einem RAID?

--
Gruß Stefan