[EasyLinux-Suse] TeVII S464 DVB-S Karte

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Di Jan 6 21:32:29 CET 2015

Am Dienstag, 6. Januar 2015, 16:56:13 schrieb Hartmuth Mehdorn:

Hallo Hartmuth

> lässt sich lediglich ein Handbuch herunter laden. Nicht die Firmware.
> Kann ich statt dessen die von der CD nehmen? Dort gibt es im Ordner
> /Installationsdateien/linux eine dvb-usb-af9015.fw.

Nimm die erst mal.
Sobald ich über meinen privaten Account (ist im wohl Moment etwas
Durcheinander bei eclipso) wieder sicher Mail verschicken kann, bekommst
Du private Post und ersetzt damit diese Datei.

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux "Jessie" (testing)
KDE 4.14.2 - KDE-PIM 4.14.1

Was für eine deprimierend dämliche Maschine
--Marvin: Das Restaurant am Ende der Galaxis