[EasyLinux-Suse] [13.2] Insufficient privileges

Heinz-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Fr Jan 9 19:27:21 CET 2015

Am Freitag, den 09.01.2015, 17:27 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Das ist ein Problem.
>
> http://forum.linux-club.de/viewtopic.php?f=89&t=119711
>
> http://picpaste.de/Bildschirmfoto36-kIEltr79.png
>
> in Kombination mit tabu?

Habe ich versucht - und damit nur ganz knapp den 1. Preis im
Wettbewerb "...Wer ist der größte Pfrickler aller Zeiten..."? verpaßt.

Die google-Schriften auf "tabu" werden trotzdem trotzdem installiert,
z.B. wenn Du ein einzelnes Modul (Calc) aus LibreOffice installieren
willst, das Du wiederum aber nur dann benutzen kannst, wenn Du auch den
ganzen restlichen Part von LO auf dem Rechner hast.
Und ein Programm zum brennen von CD/DVD auf einem Rechner der überhaupt
kein optisches Laufwerk besitzt ist doch überaus praktisch?

Echt jetzt - eine Paketverwaltung, die ein derart undurchsichtiges und
unlogische Abhängigkeitsgestrüpp aufbaut bzw. voraussetzt...

--
Gruß Stefan

Die e-Mail-Adresse nimmt keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Schlüsselkennung für diese Adresse: A8CC88DC
Grundsätzlich behalte ich es mir vor alle Nachrichten die dort
unverschlüsselt eingehen zu ignorieren!

--
Gruß Stefan