[EasyLinux-Suse] DVB-T-Fernsehen mit dem Laptop

Hartmuth Mehdorn nichtderbahnchef at freenet.de
Mi Jan 14 17:19:04 CET 2015

Am Montag, 29. Dezember 2014, 17:55:59 schrieb Hartmuth Mehdorn:

Bitte entschuldigt, dass ich noch keine Ergebnis vermeldet habe. Es war die
letzten Tage wieder mal ziemlicher Stress.
Hiermit hole ich das nach.

Der DVB-T Stick funktionierte auf Anhieb. Meine Freundin ist zufrieden und
bedankt sich bei allen die hier mit gearbeitet habe.
Danke an Stefan für die Firmwaredatei. Wir merken allerdings keinen
Unterschied zu der von der DVD.

--
Hartmuth