[EasyLinux-Suse] [13.2] Insufficient privileges

Heinz-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Do Jan 15 16:47:47 CET 2015

Am Freitag, den 09.01.2015, 18:31 +0100 schrieb Achim Pabel:

> 0. Start von einer  Boot-CD auf der ich meinen  SLP-Server auswähle.

<snip>

Grob geschätzter Zeitaufwand für Planung, Vorbereitung, Einrichtung,
Testläufe einer solchen Grundlage? Würde mal sagen, wenn alles auf
Anhieb hinhaut, ca. 20 Stunden.
Dann ist aber immer noch nicht der Abhängigkeits-Dschungel ausgelichtet.
Und das schon in der 13.1 ziemlich akute Problem der nicht zu startenden
Systemdienste auch nicht geklärt.

Ziemlicher Aufwand für eine einzelne Installation, die unter anderen
Bedingungen in vielleicht 90 min für Installation und Konfiguration
erledigt wäre.

--
Gruß Stefan