[EasyLinux-Suse] DVB-T-Fernsehen mit dem Laptop

Heinz-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Do Jan 15 18:02:02 CET 2015

Am Mittwoch, den 14.01.2015, 17:19 +0100 schrieb Hartmuth Mehdorn:

Hallo Hartmuth

> Danke an Stefan für die Firmwaredatei. Wir merken allerdings keinen
> Unterschied zu der von der DVD.

Das muß ja auch nicht unbedingt sichtbar sein. Meist beschränkt sich das
auf kleinere Fehlerkorrekturen. Im konkreten Fall habe ich aber auch
nicht mehr im Hinterkopf, worum es damals ging und ob sich das auch
konkret auf "Linux" bezogen hat.
Grundsätzlich gilt aber doch, daß man bei so etwas nach Möglichkeit
immer das nehmen soll was am aktuellsten ist.

--
Gruß Stefan