[EasyLinux-Suse] [13.2] Insufficient privileges

Michael Warncke astf.neuekiste300 at directbox.de
So Jan 18 10:11:41 CET 2015

Am Freitag, den 16.01.2015, 22:21 +0100 schrieb Achim Pabel:

> Oder Du machst einen kompletten Schnitt und wechselst Dein BS
> (Distri) und verlässt diese Liste. Das steht jedem frei.

Ist auf den Tag genau vor 13 Monaten geschehen und war eine kluge
Entscheidung. Privat, und ganz besonders auch für meine kleine Firma.

> Aber wenn Du hier bleibst, dann jammere nicht herum weil Du ein
> Testanwender für openSUSE-Software für das Unternehmen SUSE bist!

Bist Du ein Moderator dieser Liste? Oder wo her nimmst Du Dir das Recht
immer wieder Leuten, deren Meinung Dir offenbar nicht passt, das
verlassen der Liste zu empfehlen?

--
MfG
"Micha" Warncke