[EasyLinux-Suse] [13.2] Insufficient privileges

Michael Warncke astf.neuekiste300 at directbox.de
So Jan 18 12:00:37 CET 2015

Am Sonntag, den 18.01.2015, 11:36 +0100 schrieb Achim Pabel:

> JEDER  AUF  DIESER   LISTE  HAT  DAS  RECHT  LEUTE,  DIE  SICH
> TROTZ   MEHRFACHEN  BITTEN,  EINFACH  NICHT  BEMEHMEN  WOLLEN
> DARAUF  HIN  ZU  WEISEN  WIE  UNVERSCHÄMT  SIE  SIND  UND  SIE  HIER
> UNWILLKOMMEN  SIND.

Der Einzige der sich hier nicht benimmt bist Du, wie der Versuch mich
anzubrüllen zeigt.

> Was machst Du den mit Deinen Leuten in der kleinen Firma oder im
> Privatumfeld die meinen Dich ständig nerven zu müssen und sogar vor
> beschimpfungen und Beleidungen nicht zurück schrecken?
> Beantworte Dir  selbst diese Frage, dann weißt Du wie man darüber
> denkt!

Wenn *Du* Deinen Mitarbeiter so führst wie gerade oben präsentiert? Ich
habe es nicht nötig mich lauter als gewöhnlich verständlich zu machen
und akzeptiere auch Meinungen, die mit der meinigen nicht
übereinstimmen.

> Diese "Sonderschul-Logik"  ist die Gleiche wie von Menschen die sich

> an keine Regeln und Gesetzte halten, aber sich darauf berufen wenn
> sie überführt werden... !!!
>
> Gesunder Menschenverstand grüßt die Kellertreppe herunter !

Kein Kommentar mehr von mir dazu. Auf Dein Niveau lasse ich mich nicht
herab.

Und Tschüss!

--
MfG