[EasyLinux-Suse] Nach Installations-Orgie bei Suse gelandet

Aleks Puschner aleks.puschner at eclipso.eu
So Jan 18 14:49:11 CET 2015

Am Samstag, den 17.01.2015, 11:13 +0100 schrieb Frank von Thun:

Hi

> Also habe ich XFCE nachgezogen.
> Dummerweise kleben hier alle geöffneten Fenster festgemauert
> am oberen Bildrand, in 12.04 und 14.04. Habe die Festplatte
> zweimal formatiert um sicher alle alten Einstellungen
> zu beseitigen.

Du machst doch hier nur Spass?

Als mir das mit einem meiner Rechner das letzte mal (3 Jahre her, 4
Jahre her?) passiert ist, habe ich den Befehl

xfwm4 --replace &

ausgeführt und danach war wieder alles in Ordnung.

--
Aleks

Ab dem Moment an dem man Mitglied eines so genannten sozialen Netzwerkes
ist, hat man seine Persönlichkeitsrechte nicht mehr revidierbar
aufgegeben.