[EasyLinux-Suse] [13.2] Insufficient privileges

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
So Jan 18 19:14:10 CET 2015

On Fri, 16 Jan 2015 20:16:04 +0100
Michael Warncke <astf.neuekiste300 at directbox.de> wrote:

Hallo Michael

> Eines der dümmsten Standardargumente in der Community rund um Linux,
> wenn man mit etwas nicht zufrieden ist. Ich möchte auch von einer
> kostenlosen Software oder einer ganzen Distribution erwarten, dass sie
> von mir ohne grössere Schwierigkeiten in Betrieb gehalten werden kann.

Ich gebe Dir zur späteren Verwendung noch 9 weitere und unsortierte Argumente auf diesem Niveau ;-)

01.) Frag' nicht so dumm, die Antworten findest Du alle bei Google
02.) RTFM
03.) Jeder der anderer Meinung als ich ist - ist per se ein Troll
04.) Du bist nicht gezwungen es zu benutzen.
05.) Was willst Du uns(!) sagen?
06.) Der Quellcode ist offen, mache es besser
07.) Hast Du schon einen Bugreport geschrieben?
08.) Du nervst hier nur rum.
09.) Bleib doch bei bei Windoof (alternativ: Distribution xyz)

--
Gruß Stefan

Distributor ID	: openSUSE project
Description	: openSUSE 13.2 (Harlequin) (x86_64)
Release		: 13.2 - der 7. Versuch!
Codename	: Harlequin