[EasyLinux-Suse] Installation von Version 13.2

helmholtz.yanik at mail.de helmholtz.yanik at mail.de
Do Jan 22 18:33:44 CET 2015

Hallo Liste

Im Herbst musste ich aus Zeitgründen meinen Versuch OpenSUSE zu installieren abbrechen. Am Wochenende habe ich mir das Heft Easy-Linux 01-2015 gekauft und versucht OpenSUSE 13.2 zu installieren. Geht nicht. Nach der Installation, die so weit es mir scheint ordentlich abläuft, bekomme ich als letzte Meldung auf einem schwarzen Bildschirm immer wieder

Fixing recursive fault but reboot is needed Yanik