[EasyLinux-Suse] Virtuelle Maschine

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Mi Jul 1 12:17:56 CEST 2015

Hallo,

	ich habe mich aus verschiedenen Erwägungen entschlossen.

	eine virtuelle Maschine zu installieren. Im Augenblick stört mich

	das Wechseln von den Betriebssystemen doch sehr!

	Nun die Fragen:

	Welches System sollte man einsetzen: VMWare oder VirtualBox?

	Gibt es hinreichende Gründe das Thema virtuelle Maschine zu meiden?

	Welches sollte das Gastsystem sein: Windows oder Linux?

	Ich nutze zur Zeit openSUSE 12.3 (KDE) und Windows 7.

	Meine Idee ist, Windows 7 als Gastsystem zu behalten und

	mit openSUSE 13.2 das alte 12.3 zu ersetzen.

	Gruß

	Horst aus Hamburg