[EasyLinux-Suse] Virtual Box

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Jul 9 16:27:40 CEST 2015

Am Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:59:30 schrieb Horst Schwarz:
Hallo,

> Gelten diese Einschränkungen auch für die Version 4.3.28?

In tumbleweed ist sie Standard,sollte  auch im Suse-Communityrepo
für Virtualbox sein.

Mit dem Extension Pack sollte USB 2.0 funktionieren.
Austauschordner kann ich zwar einrichten,wird auch unter
media
angezeigt,kann ihn aber nicht öffnen.
Wobei ich bisher nie direkt Daten ausgetauscht habe,immer nur über Umweg USB-
Stick-oder Festplatte.

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse Tumbleweed erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=hs5wM_c51Hg

Kmail2 ist Teil von Kontact.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontact