[EasyLinux-Suse] [OT] Keine Installation, wegen zu wenig Speicher

Dietmar Schlosser diet.schlosser at gmx.de
So Jul 12 18:56:43 CEST 2015

Am Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:01:47 schrieb Daniel Hegenbarth:

Hallo Daniel

> 2 1/2 Jahre Linux hinterlassen bei mir einen sehr bitteren
> Nachgeschmack, der alles das an negativem bestätigt, wo vor man mich
> gewarnt hat, als ich damit mein bestimmt 10 Jahre fehlerfrei
> funktionierendes Windows XP ersetzen wollte.

Warum kenne ich das? Ich habe ähnlich lange keinen gemeinsamen Nenner mit
"Linux" finden können. Dann hat sich jemand (hier von der Liste), der aus
beruflichen Gründen gerade in meiner Nähe war, die Zeit genommen mir viele
Dinge zu erklären und vor allem zu zeigen. Inzwischen herrscht zwischen mir
und "Linux" eine Art Waffenstillstand mit ernsthaften Option auf
Friedensverhandlungen.

--
MfG

Dietmar Schlosser