[EasyLinux-Suse] VLC-Absturz bei mp3

Norbert Carle norbert.carle at onlinehome.de
Fr Jul 31 18:30:50 CEST 2015

Hallo Bernhard,

ich habe unter Werkzeuge/Plugins und Erweiterungen einen Decoder namens "MPEG
Audio Layer I/II/III decoder" gefunden. Hast du den auch? Kannste mit der
Suche nach "mp" unten im Fenster leicht prüfen.

Wie man das Modul einzeln kriegen kann, weiss ich nicht. Wenn es bei dir nicht
vorhanden sein sollte, würde ich es mit einer vollständigen Neuinstallation
versuchen. Also alles was “vlc” heisst deinstallieren und anschließend neu von
Pacman installieren. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße

Norbert