[EasyLinux-Suse] tmp ist voll

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mi Jun 3 00:14:05 CEST 2015

Am Dienstag, 2. Juni 2015, 23:49:17 schrieben Sie:

Hallo Thomas.

> http://download.opensuse.org/repositories/home:/enzokiel/openSUSE_13.2_Updat
> e/i586/
>
> http://picpaste.de/Bildschirmfoto1-RBHW6dNm.png

Ich habe grade mal bei Oracle geschaut,Du siehst,brandaktuell.
Ich habe mal für ein Windows 10 eine neuere Version gebraucht,die von ezokiel
ging da besser als die ältere Standardversion.

> Alphabetisch V weit unten.
> Als der Fehler kam,bin ich auf die Pakete des Community-Repos gewechselt.
> Dessen Version ist etwas neuer.
> Version 4.3.28.

Dort gibt es auch nichts besseres.
Außer das Extensionpack in der gleichen Version braucht man von dort
eigentlich nichts.
Nutzt man noch Version 4.3.20 muß man nur die selbe Version des Extensionpacks
runterladen.

https://www.virtualbox.org/wiki/Download_Old_Builds_4_2

Diese Mail wurde mit Kmail Mageia 5 erstellt.