[EasyLinux-Suse] tmp ist voll [gelöst]

Thomas Lueck thomas-lueck at arcor.de
Mo Jun 8 18:04:49 CEST 2015

Am Montag, den 08.06.2015, 13:38 +0200 schrieb Kristin Mairon:

> Das habe ich schon oft, aber ich schätze, dass andere Distibutionen auch
> wieder ihre Macken haben.

Ich habe mir vor einigen Wochen die aktuelle SUSE 13.2 angeschaut. Nur
deshalb, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass eine an verschiedene
Wünsche angepasste Installation so viele Probleme machen kann. Nach mehr
als 2-jähriger Pause und war restlos erschrocken, in welchem Zustand
sich SUSE inzwischen befindet.

> Bin ich doch von vorher schon gewohnt :)
> Vielen Dank nochmal, nun startet meine VB wieder.

Die ersten und letzten Treibermodule für meine VB-Einrichtung habe ich
gebaut, da war Debian Lenny noch Testing und hatte glaube ich einen
Kernel 2.6.2. Inzwischen  heisst Testing Stretch und ich fahre das mit
einem Kernel 4.0.0.1 aus Unstable. Habe da nie wieder was anfassen
müssen.

--
Th. Lück (Dipl. Ing.)