[EasyLinux-Suse] Keine Installation, wegen zu wenig Speicher

Daniel Hegenbarth da-heb-zeu at mc-free.de
So Jun 14 00:07:50 CEST 2015

Die Meldung ist

Ihr Computer genügt nicht den Anforderungen für eine grafische Installation. Entweder sind weniger als 96 MB Speicher vorhanden oder der X-Server konnte nicht gestartet werden.

Bestätige ich das, bekomme ich einen Bildschirm voller weisser Ü.

Der Arbeitsspeicher ist neu. Im Januar erst bei einem HP-Servicepartner eingebaut. 2x 8 GB DDR3 von HP.

DH