[EasyLinux-Suse] Keine Installation, wegen zu wenig Speicher

Frank von Thun frank at vonthun.de
Do Jun 18 07:07:27 CEST 2015

Am 17.06.2015 um 20:30 schrieb Richard Kraut:
> Failsafe-Modus an? Wenn ja, teste mal, ob Du damit weiter kommst.
>
> Welche Grafikkarte / Chip steckt denn in Deinem Rechner?

Guten Morgen
Habe zwar aktuell keine Suse mehr, kann mich aber noch an
eine "automatischen Reparatur-Funktion" errinnern.
Wurde das schon versucht oder gibt es das auch nicht mehr.
Unabhängig von allen würde ich mal eine Zeitschriften DVD im
Live-Modus mit anderen Systemen testen - als Gegenprobe!
Gruss Frank
Zur Zeit glücklich mit Ubuntu-14.04_64_MATE/XFCE