[EasyLinux-Suse] Keine Installation, wegen zu wenig Speicher

Frank von Thun frank at vonthun.de
So Jun 21 11:58:12 CEST 2015

Am 21.06.2015 um 09:59 schrieb Daniel Hegenbarth:>>

> Können vor lachen, wenn das einzige computerartige ein Smartphone ist.
Ja, es gibt ein Leben außerhalb des Smartphones!
> Die Blösse, jemand anderen darum zu bitten,
weil mein Linux schon wieder mal nicht benutzbar ist, möchte ich mir
nicht geben.
Verständlich, deshalb behalte ich immer ein Sortiment
alter Linuxe im Regal.
> Es bleibt mir unbegreiflich, warum die DVD,
von der ich im Januar installiert habe, heute nicht geht.
Unsichbare Schäden Kratzer, Fett usw.

> DH
Falls die keine DVDs zum Testen hast. schicke mir Deine Adresse
(ev.Offline), ich kann noch ältere Linux abgeben.

Falls Du ein nur Arbeits-Tier brauchst,
hätte ich auch noch ein PC zum verschenken. :-)
Gruss Frank
--
Mit freundlichen Grüßen
Frank von Thun