[EasyLinux-Suse] Installation Suse 13.2 - Grub2

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
So Jun 21 18:52:21 CEST 2015

Hallo,
vielen Dank für die hilfreichen Ratschläge-
Wie ist es mir ergangen?!
Ich habe mit Gparted jeder einzelnen Festplatte die Partitionen beraubt.
Anschließend habe ich die Partitionen erstellt:
sda1 = 20 GB /
sda2 = Rest /home
sdc1 /swap
Die Installation ist ohne Murren durch gelaufen.
Das System startet mit einem Menü, es folgt der Startschirm.
Dann friert das System ein und nicht tut sich weiter.

Ich vermute, dass es nun noch einen weiteren Fehler gibt.
Vielleicht hat ja Windows die eine oder andere Platte beschädigt?!

Was kann ich machen, um eine Beschädigung festzustellen.

Gruß
Horst