[EasyLinux-Suse] [gelöst?] Installation Suse 13.2 - Grub2

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Mo Jun 22 10:38:45 CEST 2015

Hallo,

nochmals vielen Dank für die reichlichen Vorschläge zur Lösung.

Einen Vorschlag folgend habe ich "mit erweiterten Optionen" gestartet.
1. Erweiterte Optionen vom Desktop = gleiches Ergebnis: Hänger!
2. Erweiterte Optionen von Desktop (wie...?) = Start, große Ansicht, keine Aktualisierung möglich
3. Normal gestartet = alles ist wie es sich gehört, Aktualisierung angeworfen = ok,
bin bisher zufrieden. an 13.2 werde ich wohl gewöhnen müssen.

Nochmals allen Helfern (trotz Sonntag) herzlichen DANK

Horst
-