[EasyLinux-Suse] Keine Installation, wegen zu wenig Speicher

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mo Jun 22 14:50:49 CEST 2015

Am Sonntag, 21. Juni 2015, 09:59:03 schrieb Daniel Hegenbarth:

Hallo Daniel.

> Können vor lachen, wenn das einzige computerartige ein Smartphone ist.

Na wenns ein Android ist,geht ja ein Linux noch.
Immer ein Argument für die Ungläubigen,wenn man sagen kann:
Du nutzt doch auch sowas.

> Die Blösse, jemand anderen darum zu bitten, weil mein Linux schon wieder mal
> nicht benutzbar ist, möchte ich mir nicht geben.

Prinzipiell vermeide ich in der Regel Updates mit dem grafischen
KDE-Applet Apper für kpackagekit.
Auf der mageia-Kiste wird es unter KDE gar nicht erst mitinstalliert.
Denn auch dort wird dann das bessere Tool dafür blockiert.

> Es bleibt mir unbegreiflich, warum die DVD, von der ich im Januar
> installiert habe, heute nicht geht.

Ich schließe mich Frank an.
Bei Bedarf schicke ich Dir betreffendes zu.
Adresse dann bitte direkt an

Heiko.Issleib at web.de
oder an
Heiko.Issleib at gmail.com

Das wären dann OS 13.2 und 13.1 Install-DVDs sowie
live-DVDs KDE und Gnome 13.2.
Zusätzlich Knoppix 7.5.

Diese Mail wurde mit Kmail Mageia 5 erstellt.