[EasyLinux-Suse] [OT] Keine Installation, wegen zu wenig Speicher

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Jun 25 04:15:35 CEST 2015

Am Mittwoch, 24. Juni 2015, 23:17:37 schrieb Joachim Puttkammer:

Hallo.

> [...]

Prinzipiell stimme ich da nicht zu.
Wahrscheinlich würde ich aber eher centos 6.5 eine Chance geben,
wenn ich noch alte Hardware hätte,die moderne Distris nicht mehr
gut unterstützen.
Da hat man noch gnome2-Support bis 2020.

> "Die wissenschaftliche Definition der Dummheit ist viel komplexer: eine
> Person, die etwas nicht versteht oder nicht verstehen kann, ist nicht dumm.
> Dumm ist die Person, die etwas versteht, aber so handelt als hätte sie es
> nicht verstanden."

https://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit

stimmt Dir,Joachim da zu.

> J. Puttkammer (Dr.rer.nat. ; summa cum laude)
>

> kann es mir nicht verkneifen

Eine OT-Nachfrage an Joachim:
Ist bei Siduction mittlerweile ein Upgrade auf Plasma (KDE) 5 passiert?
Beim Upgrade von OS 13.2auf tumbleweed scheint das das gute alte
KDE4 mittlerweile zu verdrängen (KDE Plasma 5.3.1),auch wenn es noch
KDE4-Programme gibt,z.B.KDEpim.

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse Tumbleweed erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=hs5wM_c51Hg

Kmail2 ist Teil von Kontact.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontact