[EasyLinux-Suse] [OT] Keine Installation, wegen zu wenig Speicher

Thomas Lueck thomas-lueck at arcor.de
Sa Jun 27 22:39:57 CEST 2015

Am Freitag, den 26.06.2015, 18:32 +0200 schrieb Heiko Ißleib:

> Für Daniel käme sogar tumbleweed in Betracht,da er ursprünglich unter
> plasma 5 genutzt hat.
> Da das jetzt Standard ist in tumbleweed,

Der Vorschlag, eine nicht ausgereifte und stabile Distribution/Releae
gegen eine noch instabilerer und nicht mal vollständige
Entwicklungsrelease zu tauschen, halte ich mit Blick auf die Krise in
die SUSE sich immer tiefer hinein manövriert für noch leichtsinniger
und verantwortungsloser.

--
Th. Lück (Dipl. Ing.)