[EasyLinux-Suse] GRUB

Oliver Christ odw66-linux at yahoo.de
So Mär 1 11:59:55 CET 2015

Am 1.3.2015 09:48:34 schrieb Dietmar Schlosser
Hallo Dietmar,
> Ein Lifebook UH572 M35R2DE-C276C.
> Ich könnte Dir sogar das originale UH Series BIOS Guide zukommen lassen,
> gedruckt oder als PDF.
> Lieder stimmt aber was da für BOOT MENU – SELECTING THE OPERATING SYSTEM
> SOURCE steht nicht mit dem überein was auf meinem Book möglich ist.
> Die Punkte
>
> Network
> USB HDD
> USB CD/DV
>
> sind vorhanden, lassen sich allerdings nicht auswählen.
> Das Book entstammt einem sog. Campus Programm für Studenten und Dozenten
> [...]
hmmm, vielleicht ist in den Booteinstellungen was eingestellt (gesperrt)
Du könntest mal versuchen die Booteinstellungen auf "Werksreset"
einzustellen. Das ist nichts schlimmes, also keine Angst. Da
normalerweise immer vom Hersteller schon die besten Einstellungen
gewählt werden läuft dein Lifebook immer noch :-)

Gruß
Oliver