[EasyLinux-Suse] [SuSE 13.2] fetchmail lock

Heinz-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
So Mär 8 20:48:15 CET 2015

Am Freitag, den 27.02.2015, 10:09 +0100 schrieb H.-Stefan Neumeyer:

Für's Archiv:

Der Probant hat sich an ein Systemhaus in der Landeshauptstadt gewandt:
Man installiert und richte ihm dort (open)SuSE in der Vers. 12.2 oder
12.3 ein - da beide EOL, ohne weiter Unterstützung für den laufenden
Betrieb. Oder er kauft sich eine SLED oder SLES-Lizenz.
Einmaliger Preis ab ca. 450 Mark-Euro. Wenn ein Enterprise-Produkt
erworben wird, kommen dann noch die jährlichen Kosten für die Lizenz und
den Support dazu.

--
Gruß Stefan