[EasyLinux-Suse] Lenovo T440 doch der falsche Laptop?

Mahmud Al-Ahmed mahmud.al-ahmed at arcor.de
Di Mär 10 22:03:59 CET 2015

On Mon, 9 Mar 2015 19:10:23 +0100
"Dietmar Schlosser" <diet.schlosser at gmx.de> wrote:

Hallo

Du hast mit dem Lenovo mit Sicherheit nichts falsch gemacht. Ich
schreibe das nämlich gerade auf einem T 440. Unterschied zu
Deiner Hardware ist keine SSD, noch normale Festplatte. Und kein SUSE.
Wie andere es hier schon angedeutet oder direkt ausgesprochen haben,
ist SUSE 13.2 wirklich die falsche Distribution. Mit meinem Zweitlaptop
(auch Lenovo, aber ein W530) war im alten Jahr kein für mich zufrieden
stellender Betriebszustand zu erreichen.
Vielleicht versuchst Du es noch ein mal mit SUSE 13.1. Aber damit
löst Du die Probleme nicht. Du verschiebst sie nur auf einen späteren
Zeitpunkt.

--
M.