[EasyLinux-Suse] Meine beiden Anfagen abgeschlossen

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Do Mär 12 16:51:51 CET 2015

Hallo Liste,

PCs gebaut für Linux:

http://www.tuxedocomputers.com/index.php

Gruß Achim

--
openSUSE 11.4
KDE – Frei sein!
Plattform-Version 4.6.00 (4.6.0) "release 6"

LibreOffice 3.3.4
OOO340m1 (Build:502)

Alternative zu Google
https://unbubble.eu
---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich
gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf
kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser
verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.