[EasyLinux-Suse] Meine beiden Anfagen abgeschlossen

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Fr Mär 13 10:10:39 CET 2015

Hallo Liste,

nachfolgend die Erfahrung von jemanden einer anderen Liste. Soooo
schlecht kann es also nicht sein. Oder "aller Anfang ist schwer!"

> besonders kompetenter Service machen eine von Grund auf
> vermurkste Release auch nicht besser.

Wieder mal eine intelligente Aussage...! Typisch für Leute die schon
unzufrieden aus dem Bett aufsteigen und ihre Aussaen mit "Dipl. Ing"
untermauern wollen. Thomas, wir warten auf Deine fehlerfreie Distri.

Gruß Achim

Re: [LugFrankfurt] Hardware