[EasyLinux-Suse] Meine beiden Anfagen abgeschlossen

Thomas Lueck thomas-lueck at arcor.de
Fr Mär 13 23:25:23 CET 2015

Am Freitag, den 13.03.2015, 10:10 +0100 schrieb Achim Pabel:

>  Thomas, wir warten auf Deine fehlerfreie Distri.

Es gibt keine fehlerfreie oder perfekte Distribution. Es gib allerdings
welche, die seit Jahren still und vor allem zuverlässig ihre Aufgaben
erfüllen. Auf dem Heimserver. Und auch auf dem Desktop/Laptop.
Und deswegen verzichte ich mittlerweile aus Prinzip auf SUSE. In Form
der aktuellen Versionen auf jeden Fall. Und und auch in der von Dir
vertretenen Version mit einem Kernel 2.6.37 oder Kmail 1.13.6 (seit dem
5.11.12 EOL)
Ich denke, als jemand der glaubt als einziger die wirklich reine
SUSE-Lehre vertreten zu müssen, hast Du Dich mit so etwas mittlerweile
ausreichend genug blamiert

> **********************************************************
>
> Re: [LugFrankfurt] Hardware
> Von: vkuehn <vkuehn at more-machines.org>
>   An: lugfrankfurt at lugfrankfurt.de
>   Datum: 13.03.2015 09:51

Ich habe 2x Hardware von dort geordert und ich kann mir darum selbst
eine Meinung bilden. Die ist *nicht* positiv. Vor allem nicht, wenn ich
mit den sonst von mir privat und beruflich eingesetzten Rechnern
vergleiche.

EoD

--
Th. Lück (Dipl. Ing.)