[EasyLinux-Suse] Meine beiden Anfagen abgeschlossen

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Sa Mär 14 06:32:56 CET 2015

Hallo Thomas,

> Ich denke, als jemand der glaubt als einziger die wirklich reine
> SUSE-Lehre vertreten zu müssen,

Meine Präferenzen sind eine Sache und tut mit Euren Tonfall nichts
zu sache!

 > hast Du Dich mit so etwas mittlerweile ausreichend genug blamiert

Eure fehlende Kinderstube in der Erziehung eine andere. Wer hier
rumblögt, "der" blamiet sich. Aber mit Sicherheit nicht ich weil ich
den oder diejenigen auf seinen Tonfall anspreche und mir noch
erdreiste zu fragen warum er noch hier ist...!

Ihr könnt an SUSE die schlimmsten Beschimpfungen austeilen - und
verunsichert Neueinsteiger ... - seit aber selbst nicht in der Lage
Euren eigenen Missstand anzuerkennen. Und derjenige der das auch
nocht wagt das hier auszusprechen, der wird von allen Rumblökern
gemeinschaftlich verfolgt. Da seit ihr Euch dann erneut einig.

WER blamiert sich ?

Einen schönen Tag noch :-)

Achim