[EasyLinux-Suse] [gelöst] Installation openSUSE 13.2

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
So Mär 15 08:25:38 CET 2015

Hallo Matthias,

danke für dein Mail!
Wie du schreibst, so werde ich es machen!
Gruß aus Hamburg
und einen schönen Sonntag

Gruß

Horst
-
Am Samstag, 14. März 2015 schrieb Horst Schwarz:
>  Hallo Matthias,
>  ich hatte vor die /home zu sichern und die /home zu übernehmen und
>  alles andere überschreiben zu lassen.
>  Ist das ok?
Jepp, das ist das was ich meinte: Eine Neuinstallation und dabei soweit
machbar (setzt voraus, dass man bei der Erstinstallation ein eigenes /home
angelegt hat, was oS ja vorschlägt) das alte /home übernehmen. Eine
Sicherung ist trotzdem eine gute Idee.