[EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
So Mär 22 15:44:26 CET 2015

Am Sonntag, 22. März 2015, 10:57:24 schrieb Frank von Thun:
> Deshalb habe ich für Notfälle weitere Linux-DVDs liegen.

Hulli, und zwar gequirlter!

> Bei Suse sollte nach drücken der ESC-Taste die
> Startdateien erscheinen, die Kaputte erschent normal in rot?

Da ist - aus welchen Gründen auch immer - der Kernel zu Bruch gegangen.
Wahrscheinlich nicht nur der aktualisierte bzw. durch das ugrade neu
installierte, sondern auch der vorherige.

Da kommt nichts mehr, weil - wie die Meldung es schon ja sagt - nich'
mal vmlinuz geladen werden kann.

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux "Jessie" (testing)
KDE 4.14.2 - KDE-PIM 4.14.1

Was für eine deprimierend dämliche Maschine
--Marvin: Das Restaurant am Ende der Galaxis