[EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop

Christoph Gemeinhardt hauklotz.christoph at aol.de
So Mär 22 17:13:00 CET 2015


Ich habe keine weitere Festplatte. Und ich brauche den Computer morgen eigentlich auch.
Gibt es keine schnelle Lösung?

Christoph


-----Ursprüngliche Mitteilung----- 
Von: H.-Stefan Neumeyer <hsn.debian_user at o-h-z.de>
An: suse <suse at easylinux.de>
Cc: hsn.debian_user <hsn.debian_user at mail.de>
Verschickt: So, 22 Mrz 2015 3:39 pm
Betreff: Re: [EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop

Am Samstag, 21. März 2015, 12:56:13 schrieb Christoph Gemeinhardt:HalloChristoph> > Drücke ich eine Taste, geht es wieder von vorne los. Oder auchnach> ein paar Sekunden von allein.> Vor jeder anderen Maßnahme auf jedenFall als erstes ein Backup Deiner Arbeitsdaten - also alles aus Deinem/home-Verzeichnis - auf einem anderen Datenträger (Festplatte) anlegen.Dringend!-- Gruß StefanDebian GNU/Linux "Jessie" (testing)KDE 4.14.2- KDE-PIM 4.14.1Was für eine deprimierend dämliche Maschine--Marvin: DasRestaurant am Ende derGalaxis_______________________________________________Suse mailinglistSuse at easylinux.dehttp://www.easylinux.de/Kontakt/Mailinglisten/listinfo/suse


Mehr Informationen über die Mailingliste Suse