[EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop

Oliver Christ odw66-linux at yahoo.de
So Mär 22 17:32:55 CET 2015

Am 22.3.2015 17:13:00 schrieb Christoph Gemeinhardt
Hallo Christoph
> Ich habe keine weitere Festplatte. Und ich brauche den Computer morgen eigentlich auch.
> Gibt es keine schnelle Lösung?

also wenn es dir nur darum geht an deine Daten zu kommen dann kannst du
auch mal mit einer Live-CD deinen Rechner hoch fahren.
Du kannst dir auch eine LIve-CD von Suse runterladen wenn du deine alte
Umgebung haben willst die du kennst.
Man kann damit auch arbeiten und Daten speichern
Ist zwar nicht komfortabel da um einiges langsamer ... aber in der Not
frisst der Teufel Fliegen wenn du jetzt keine zeit hast

Ansonsten wird dir nur eine Neuinstallation übrig bleiben wie ich bei
meinen Vorrednern schon lesen kann.
Dann aber am besten nicht "Home" überschreiben sonst sind deine Daten
futsch.
Ich weiß ja jetzt nicht auf welche Programme du dringend zurück greifen
musst aber eine Neuinstallation sollte in knapp 30 bis 45 min erledigt sein.
Jetzt nur das Grundsystem.

Gruß
Olli