[EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop

Christoph Gemeinhardt hauklotz.christoph at aol.de
So Mär 22 19:04:55 CET 2015


Ich habe so etwas noch nie gemacht und werde mir (sicher ist sicher) doch erst eine Festplatte besorgen.
Zum einbauen oder USB?
Mir fehlt jede Erfahrung mit diesen Dingen,


Christoph


-----Ursprüngliche Mitteilung----- 
Von: Oliver Christ <odw66-linux at yahoo.de>
An: suse <suse at easylinux.de>
Verschickt: So, 22 Mrz 2015 5:33 pm
Betreff: Re: [EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop

Am 22.3.2015 17:13:00 schrieb Christoph GemeinhardtHallo Christoph> Ichhabe keine weitere Festplatte. Und ich brauche den Computer morgen eigentlichauch.> Gibt es keine schnelle Lösung?>also wenn es dir nur darum geht andeine Daten zu kommen dann kannst duauch mal mit einer Live-CD deinen Rechnerhoch fahren.Du kannst dir auch eine LIve-CD von Suse runterladen wenn du deinealteUmgebung haben willst die du kennst.Man kann damit auch arbeiten undDaten speichernIst zwar nicht komfortabel da um einiges langsamer ... aber inder Notfrisst der Teufel Fliegen wenn du jetzt keine zeit hastAnsonstenwird dir nur eine Neuinstallation übrig bleiben wie ich beimeinen Vorrednernschon lesen kann.Dann aber am besten nicht "Home" überschreiben sonst sinddeine Datenfutsch.Ich weiß ja jetzt nicht auf welche Programme du dringendzurück greifenmusst aber eine Neuinstallation sollte in knapp 30 bis 45 minerledigt sein.Jetzt nur das Grundsystem.GrußOlli _______________________________________________Suse mailinglistSuse at easylinux.dehttp://www.easylinux.de/Kontakt/Mailinglisten/listinfo/suse


Mehr Informationen über die Mailingliste Suse