[EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop

Frank von Thun frank at vonthun.de
Mo Mär 23 03:53:34 CET 2015

Am 22.03.2015 um 15:44 schrieb H.-Stefan Neumeyer:

> Hulli, und zwar gequirlter!

Hallo Stefan
Meine zur Zeit sieben PCs (3 Reserve) laufen alle,
weil ich diesen Hulli-Tipp selber befolge.
Die Kalkulation geht so, wenn eine Reparatur länger dauert,
als eine Neuinstallation, dann probiere ich eine andere Linux-Version
und wenn die gut läuft behalte ich die.
Noch ein Hulli-Tipp: Systeme sichere ich deshalb nie
aber meine Daten auf X-Festplatten
und Tagesaktuelle 11MB auf Sticks.

Habe übrigens einer Bekannten, die mit wenig Geld,
den PC neu eingerichtet, da die immer Probleme mit der
Festplatte hatte, habe ich ihr eine 30GB Win-Partion einmgerichtet.
Und erst darüber Root usw. Dieser Hulli-Versuch hat funktioniert -
kein Ärger mehr.

Habe vor kurzem fünf 64-bit PCs geschenkt bekommen, weil die nicht WIN-8
tauglich sind. diese habe ich an Laien (Schule usw.) weiter
geschenkt.
Da darf nichts haken oder hängen.
Schöne Woche

Gruss Frank

PS,: Habe noch Festplatten 80/120/160GB (muss schauen) zu verschenken.