[EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop (What the f... is hulli)

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mo Mär 23 05:28:33 CET 2015

Am Montag, 23. März 2015, 03:53:36 schrieb HSN:

hulli.

Hylomantis hulli is a species of frog in the Hylidae family. It is found in
Ecuador and Peru.

Hulli-TV-Serie:

Created by Hugleikur Dagson. With Hugleikur Dagson, Þormóður Dagsson, Lóa
Hjálmtýsdóttir, Sigurjón Kjartansson.

Hulli Knulli ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Hulli Knulli
und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den...

Gulli Hulli ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Gulli Hulli und
anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den...

Hallo Frank.

Für Notfälle tut es ein Knoppix-Stick.
Der sollte natürlich schon mal probiert worden sein an der Hardware.
Das 64 GB-Monster ist flott und als Notsystem zu gebrauchen.

Denn hat sich das Teil doch mal verupdatet oder macht grade im Urlaubs-
aufenthalt im Ausland
die Festplatte nicht mehr mit,steht man sonst blöd da.
Das reicht eigentlich und läuft fast so schnell wie von Festplatte.
Das ist auch ein Tip für Christoph Gemeinhardt.

Was ich so recherchiert habe,könnte es ein Bug sein.
AMD-Prozessor,64 bit-Susie?
Aber ich finde den link nicht mehr.

http://forum.linux-club.de/viewtopic.php?f=89&t=119648

Die Reparatur mit dem Rettungssystem ist eher nicht easylinux.
Bei einer Neuinstallation würde ich das voreingestellte btrfs
für die /-Partition durch
ext4 ersetzen.
Alternativ statt der 13.2 die 13.1 installieren.
Hier ist für die Systempartition sowieso ext4 voreingestellt,selbst
grub ist statt grub 2 noch auswählbar.