[EasyLinux-Suse] Loading Linux 3.16.7-7-desktop

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mo Mär 23 21:58:37 CET 2015

Am Montag, 23. März 2015, 20:33:37 schrieb Mahmud Al-Ahmed:

Hallo

> Löst keines der akuten Probleme. Verschiebt sie nur um ein paar Wochen
> oder Monate.

http://download.opensuse.org/repositories/openSUSE:/Evergreen:/11.4/standard/rpm/

Letzte Updates gestern.
Ich gehe also von noch 3 Jahren aus,wenn ich das auf die 13.1 hochrechne.
Und ja:Ich weiß,daß die Miniteams wohl nur das gröbste  schaffen können.
Die noch verbleibenden 13.1 werden auf keinen Fall auf 13.2 umgestellt.
Möchte KDE 4 noch länger nutzen,vermute schon,daß mit 13.3 ein Wechsel
zu Plasma 5 kommt.

> Einen Linuxrechner neu installieren kann sowieso nur der letzte aller
> möglichen Wege sein.

Wenn ich den Rechner in ein,zwei Tagen brauche,ist das wohl ein Notfall.
Es gibt ja keinen Ersatzrechner.
Warum das so ist,geht mich ja nichts an.