[EasyLinux-Suse] [gelöst] Installation openSUSE 13.2

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Di Mär 24 00:22:49 CET 2015

Am Montag, 23. März 2015, 23:50:12 schrieb Norbert Carle:

Hallo Norbert

> Außerdem kann man Java auch von der Oracle-Seite herunterladen. Dort
> gibt es die 32-Bit und die 64-Bit Version fertig als RPM-Paket.

Womit wir - nichts für ungut - bei einem weiteren Punkt wären, bei dem
ich fuchs-teufels-wild werden würde, wenn das auf einem Rechner gemacht
würde, für den ich mich mehr oder weniger verantwortlich fühle:

Pakete - oder noch schlimmer: nicht paketierte Anwendungen oder libs -
womöglich auch noch unsigniert, die ohne Repositories und an der
Paketverwaltung vorbei ins System geschossen werden.

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux "Jessie" (testing)
KDE 4.14.2 - KDE-PIM 4.14.1

Was für eine deprimierend dämliche Maschine
--Marvin: Das Restaurant am Ende der Galaxis