[EasyLinux-Suse] Meine beiden Anfagen abgeschlossen

Dietmar Schlosser diet.schlosser at gmx.de
Mi Mär 25 19:11:13 CET 2015

Am Mittwoch, 25. März 2015, 01:15:26 schrieb Heiko Ißleib:

Die ganze Aufgabe nähert sich einer vorläufigen Klärung. Ohne aufgedrängte
neue Hardware, gefertigt von mir bisher völlig unbekannten Herstellern (Clevo,
Cruzial), und damit nicht bewertbarer Qualität. Mit freundlicher Unterstützung
und, so weit ich das einschätzen kann, sehr fundierten Hintergrundwissen.

--
MfG

Dietmar Schlosser