[EasyLinux-Suse] Meine beiden Anfagen abgeschlossen

Mahmud Al-Ahmed mahmud.al-ahmed at arcor.de
Do Mär 26 23:37:02 CET 2015

On Thu, 26 Mar 2015 22:52:13 +0100
"Heiko Ißleib" <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

Das ist hier ein öffentliche, weltweit zugängliche Liste. Wenn von
einzelnen (und immer wieder den selben) Teilnehmer auf eine Stufe mit
Schafen (blögen - schlechtes Deutsch, lernt man schon in der 2. Klasse
dass Schafe blöcken) gestellt, oder an einen Psychater oder Seelsorge
verweisen werden, dann hat das für mich nichts mehr mit dem zu tun, was
diese Liste lange ausgezeichnet hat.
Macht was ihr denkt, lasst unfreundlichen und unhöflichen Teilnehmern,
die so lange ich hier dabei bin noch keinen einzigen wirklich themen-
oder sachbezogenen Beitrag geleistet haben, ihre Grobheiten
weiter kommentarlos durchgehen.

Ich schäme mich jedenfalls, wenn meine Meinungen in einen solchen
Umfeld weiter stehen sollen und bin weg.

--
M.