[EasyLinux-Suse] OS13.2: Firefox

Richard Kraut fossuser at famka.net
Fr Mai 1 15:53:56 CEST 2015

Am Freitag, den 01.05.2015, 15:10 +0200 schrieb Edgar Dombrowski:

> Ich habe eben die Version 13.2 auf meinem Netbook installiert.
> Beim Aufruf von Firefox erhalte ich jedoch "nur" die Homepage von
> OpenSuse, kann aber nicht wie früher unter
> "Bearbeiten" verschiedene Einstellungen vornehmen.
> Was muss ich tun, das allte Menue wieder zu bekommen?

In die Einstellungen kommst Du über das Symbol mit den drei waagrechten
Balken oben, rechts (Menü öffnen). Da drauf klicken und im erscheinenden
Menü auf den Button 'Einstellungen' klicken.

Das normale, klassische Menü konnte ich mit einem Rechtsklick in einen
freien Bereich oben in der Tab-Leiste wieder herstellen. Im
erscheinenden Kontextmenü einfach 'Menüleiste' anklicken.

--

MfG Richi