[EasyLinux-Suse] Installation von Linux Suse 13.1 hängt sich auf

Christoph Gemeinhardt hauklotz.christoph at aol.de
Di Nov 3 11:23:25 CET 2015


Hallo Thomas

Natürlich. Kabel habe ich getauscht. Und die alte Netzwerkkarte (die neue wurde nach dem Einbau von openSUSE nicht akzeptiert) habe ich auch wieder eingebaut.


Chr. 


-----Ursprüngliche Mitteilung----- 
Von: Thomas Lueck <thomas-lueck at arcor.de>
An: suse <suse at easylinux.de>
Verschickt: Sa, 31 Okt 2015 6:59 pm
Betreff: Re: [EasyLinux-Suse] Installation von Linux Suse 13.1 hängt sich auf

Am Samstag, den 31.10.2015, 06:51 -0400 schrieb Christoph Gemeinhardt:> HalloHeiko> > Der Versuch mit der Netzwerk-CD endet schon nach 1 Minute mit>> Sending DHCP request to enpOs3Hast Du den Rechner an einem Routerangeschlossen? Nicht WLAN, miteinem Kabel ist sicherer. Es sieht mir nämlichdanach aus als ob Du garkein Netzwerk hast?-- Th. Lück (Dipl. Ing.) _______________________________________________Suse mailinglistSuse at easylinux.dehttp://www.easylinux.de/Kontakt/Mailinglisten/listinfo/suse


Mehr Informationen über die Mailingliste Suse