[EasyLinux-Suse] Kmail Ordner zeigen nichts mehr an

Hartmuth Mehdorn nichtderbahnchef at freenet.de
Fr Nov 6 10:45:55 CET 2015

Hallo Liste,

auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit Kmail:
Ich kann keine Mailordner mehr öffnen. Wenn ich einen an klicke dann dreht
sich darüber eine Art Rad und nicht passiert mehr. Abmelden oder Rechner neu
starten bringt keine Veränderung.
Ich vermute einen Zusammenhang damit, dass ich versucht habe einige identische
(so weit man das als Europäer bei asiatischen Zeichen feststellen kann)
Spammail von Hand zu verschieben.
Es gibt doch bestimmt einen Trick wie ich das wieder zum funktionieren
bekommen kann?

--
Hartmuth