[EasyLinux-Suse] Installation von Linux Suse 13.1 hängt sich auf

Christoph Gemeinhardt hauklotz.christoph at aol.de
Mi Nov 11 11:33:02 CET 2015


Nein, ich kann weder von der DVD noch von der Netzwerk-CD installieren.
DVD endet  (wie beschrieben) spätestens bei "Schreiben der Systemkonfiguration".

Christoph


-----Ursprüngliche Mitteilung----- 
Von: Richard Kraut <fossuser at famka.net>
An: suse <suse at easylinux.de>
Verschickt: Mi, 4 Nov 2015 8:11 pm
Betreff: Re: [EasyLinux-Suse] Installation von Linux Suse 13.1 hängt sich auf

Am Dienstag, den 03.11.2015, 05:23 -0500 schrieb Christoph Gemeinhardt:>Natürlich. Kabel habe ich getauscht. Und die alte Netzwerkkarte (die> neuewurde nach dem Einbau von openSUSE nicht akzeptiert) habe ich auch> wiedereingebaut.Und? Funktioniert es, oder noch immer nicht?-- MfGRichi _______________________________________________Suse mailinglistSuse at easylinux.dehttp://www.easylinux.de/Kontakt/Mailinglisten/listinfo/suse


Mehr Informationen über die Mailingliste Suse