[EasyLinux-Suse] Installation von Linux Suse 13.1 hängt sich auf

Richard Kraut fossuser at famka.net
Do Nov 12 19:30:55 CET 2015

Am Mittwoch, den 11.11.2015, 05:33 -0500 schrieb Christoph Gemeinhardt:

> Nein, ich kann weder von der DVD noch von der Netzwerk-CD installieren.
> DVD endet  (wie beschrieben) spätestens bei "Schreiben der Systemkonfiguration".

Bekommst Du Fehler auf einer der virtuellen Konsolen?
Was passiert, wenn Du die Installation im Failsafe-Modus startest?

Hast Du es auch schon mit einer neueren Version von openSUSE versucht?
Bspw. 13.2 oder die ganz neue 42.1 Leap?

Berücksichtige bei der Wahl von 13.1 bitte, dass der reguläre Support in
2 Monaten endet und dann vom Evergreen-Projekt übernommen wird.

--

MfG Richi