[EasyLinux-Suse] grub - Fehlermeldung

Wilhelm Boltz boltz.willi.list at gmail.com
Mo Okt 5 03:40:35 CEST 2015

Hallo Stefan,

Am Samstag, 3. Oktober 2015, 07:20:24 schrieb Stefan Plenert:

> Danke hat geklappt
>
> Danach hat er Daten geladen. 24h
>
> Als ich ihn danach neu startete,
> hat er wieder angefangen Daten zu laden.
> Ich weiß gar nicht mehr wie lange er schon
> beim laden ist. 4 oder 5 Tage.
>
> Wie lange lät er denn noch?

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hat er da nichts
(Vollständiges), das er laden könnte, und wartet ... und wartet ...

Du wirst nicht umhin kommen, die abgebrochene Installation noch mal
von vorn anzufangen, fürchte ich.

Und schau noch mal, was Du da installierst: Die 3.2 gab es nie¹ ;-)

Gruß
Willi

¹ <https://de.wikipedia.org/wiki/OpenSUSE>